Meine Vision

Sehr oft erscheinen auf dem Markt Köder, die für alle Fischarten perfekt sind. So einen „Killer“ auf Hecht, Zander, Wels, Barsch und andere Fischarten. Diese Werbeslogans haben mich oft zum Lachen gebracht. Meine Vision ist die Entwicklung und Herstellung jedes einzelnen Köders basierend auf jahrelangen Beobachtungen direkt am Verhalten des Zielfischs. Wodurch es mir ermöglicht wird, den Köder kontinuierlich weiterzuentwickeln. Einen perfekten Köder zu erschaffen der nicht alle Raubfische im Wasser fängt, sondern Fangerfolge beim Befischen bestimmter Zielfische maximiert.

Ich lege viel Wert auf ein einzigartiges Design, Originalität, Qualität und Details, sowie auch auf eine hohe Effizienz.

Meine Werte

Bei der Produktion verlasse ich mich stark auf meine Erfahrungen. Auch die Belastbarkeit bei den ködern ist mir sehr wichtig. Nur so kann man mit den Ködern von MAONU Baits über viele Jahre Erfolg am Wasser haben. Beim Angeln steht bei mir Respekt vor dem Fisch, sorgsamer Umgang und die Erhaltung des Fischbestandes im Vordergrund.

Durch die Verwendung natürlicher Materialien ( Papier, Holz) versuchen wir die Umwelt nicht zu belasten und garantieren dadurch eine umweltfreundliche Verpackung und eine schnelle Lieferung.